MUSIKVIDEO
AKTION

MUSIKVIDEO
AKTION

Werde Teil meines neuen Musikvideos und gewinne 1 von 5 handsignierten CDs des kommenden Albums „Meine Zeit“

Steh auf wenn Du fällst

Liebe Freunde und Fans,
in dem Video zu meiner kommenden Single „Steh auf wenn du fällst“, möchte ich gerne euren Momenten des Triumphes nach dem Wiederaufstehen Platz geben. Ihr könnt jetzt eure Videos und Fotos über das folgende Formular hochladen, damit ich diese in meinem neuen Musikvideo einbauen kann.

Einsendeschluss ist der 20.01.2021. 

Unter allen Einsendern verlose ich 5 handsignierte CDs meines kommenden Albums „Meine Zeit“.

Ich freue mich auf eure Einsendungen,

Euer Mitch

JETZT MITMACHEN!

[contact-form-7 id=“1311″ title=“Steh Auf Video“]

Booking

Mitch Keller buchen bei Meistersinger Konzerte

Meistersinger Konzerte GmbH
Alexanderstraße 9
D-10178 Berlin
Tel. +49(0) 30 25 39 16 25

Management

Mitch Keller Management 313Music Berlin

313 Music GmbH
Brandensteinweg 6
D-13595 Berlin
Tel. +49(0) 30 30 88 39 83